Nettes Ostermitbringsel 2. Idee

Dieses Jahr gab es bei uns als kleines Ostergeschenk für die Nachbarschaft ein selbst gefaltenes Hasenkörbchen.
Wenn ihr es nachfalten wollt, einfach bei Youtube „Origami Osterhasenkorb“ eingeben. Es ist echt einfach zu falten, aber das Ergebnis ist wirklich sehr süß.

Gefüllt war das Körbchen mit:

– einem selbst bemalten, ausgeblasenem Osterei
– zwei Schokotäfelchen
– zwei Samenbomben, die wir mit einem Selbstbauset selbst gemacht haben

Ich finde ja, als kleine Aufmerksamkeit muss es nichts Großes, Teures sein. Es reichen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen!

PS: Damit du die Geschenke bekommst die du wirklich brauchst: Lege auch du deine eigene online Wunschliste an.

Wissenswertes
jasmin@geschenketisch.at

Warum schenken wir?

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt warum wir uns das mit den Geschenken eigentlich immer wieder antun? Vorallem vor Weihnachten, wenn wir nicht nur

Weiterlesen »
Ideen für selbstgemachte Geschenke
jasmin@geschenketisch.at

Bienenwachstuch

Die ideale Alternative zu Frischhalte- oder Alufolie Ein Bienenwachstuch eignet sich perfekt als kleines Mitbringsel zu einer Einladung. Man kann es einfach so verschenken, oder

Weiterlesen »